Wann:   06 . August 2016      

Beginn: 09:00

Wo: 3452 Heiligeneich Sportplatz 2

Laura kam am 17. Mai 2008 zur Welt. Nach 6 Monaten hat die Familie gewisse Verhaltensveränderungen beobachtet.

Im Jänner 2009 wurde festgestellt, dass Laura seit Geburt behindert ist (Diagnose: Infantile Zerebralparese).

Es wurden durch viele Therapien und unermüdlichen Einsatz aller, besonders von Laura selbst, bereits große Erfolge erzielt.

Sie kann sich am Boden durch Krabbeln fortbewegen, mit viel Mühe mit Festhalten aufstehen und ein paar Schritte mit dem Rollator gehen. Das Sprechen wird immer besser und Laura kann bereits kurze leichte Sätze sagen.

Laura beginnt im Sommer mit der Schule und benötigt einen Lerncomputer mit verschiedenen Programmen. Im Sommer ist eine Intensivtherapie geplant. Beides stellt die Familie vor große Herausforderungen - sowohl finanziell als auch zeitlich.

Helft bitte mit um Laura und ihre Familie finanziell zu unterstützen. Die Familie möchte auf diesem Weg allen danken, die bereits geholfen haben und helfen werden. Ohne fremde Hilfe wäre Laura in ihrem Leben noch nicht so weit wie sie jetzt ist.